kriege ich durch diese übungen ein sixpack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

300? Entweder du machst sie falsch, oder das ist ein wenig zu hoch gegriffen.

Aber ja, würdest du sie richtig ausführen und 300 machen, bekommst du ein Sixpack. Allerdings solltest du die Übungen variieren, damit nicht nur die frontalen Bauchmuskeln gekräftigt werden, sondern auch die seitlichen.

Wenn du deine Ernährung nicht umstellst und trotzdem mehr isst, als du verbrauchst, dann wird dir das alleine nicht helfen... Ach ja, vergiss nicht: Bei Sit-Ups wird der Rücken verdammt stark in Mitleidenschaft gezogen, du solltest demnach auch den Rücken mittrainieren.

Du musst dich

  1. gut ernähren das heißt wenig Kohlenhydrate und viel Proteine

  2. viel mehr laufen mindestens 1 Stunde am Tag und verschiedene Übungen absolvieren

Chrunches

hängendes Beinheben

und seitliche chrunches davon jeweils immer so 50 und du wirst es merken ! 300 sit ups sind leider nutzlos

mfg

Kommt darauf an, wie dick Deine Speckschicht ist, die bekommst Du nämlich nicht durch irgendwelche Übungen weg.

Was möchtest Du wissen?