kriege ich die WhatsApp Nachrichten die mir geschickt wurden, während ich WhatsApp deinstalliert hatte, sobald ich WhatsApp wieder installiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Applegerät hast wird es auf der iCloud gespeichert (solange du es eingestellt hast). Wenn nicht dann wird es nicht angezeigt und du verlierst alle Chats, Gruppen und Archivirten Chats

Die Nachrichten werden in der Cloud gespeichert. Das heißt wenn du WhatsApp wieder installierst solltest du alles noch haben.

Nein die bekommst du nicht