Kriege ich die alten Operator trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AlterStechii,

es kommt drauf an, was für einen Seasonpass du hast.
Es gibt den Seasonpass (alte Season)

und es gibt den 2-Years-Pass (neue Season)

Der SeasonPass bringt dir nur die Operatoren auf dem Jahr 2016, der 2-Years-Pass bringt dir nur die Operatoren auf dem Jahr 2017.

Also wenn du die neuen Operatoren abwartest und dir dann den Seasonpass holtst, dann bekommst du trotzdem nur die Operatoren aus 2016.

Du kannst aber ALLE Operatoren egal aus welcher Season auch ohne Seasonpass im Spiel freischalten. Jeder Operator kostet 25000 Reown-Units.

Wenn du aktiv spielst, ist das super einfach zu schaffen :)

Gruß
LittleIranus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterStechii
08.02.2017, 00:01

Den ersten habe ich schom. Aber den zweiten will ich mir erst später kaufen. Ich wollte wissen ob ich dann auch die Operator kriege die schon raus sind. z.B. Mira kommt morgen raus und ich kaufe mir den Season Pass in 2 Monaten, kriege ich trotzdem Mira ?

0

Was möchtest Du wissen?