Kriege ich den Kfz Beitrag zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versicherer wartet auf deine Entscheidung, ob der Vertrag abgerechnet werden soll oder ob evtl. ein Ersatzfahrzeug angemeldet wird.

Wenn abgerechnet werden soll wird die Prämie tagesgenau berechnet

Der Restbeitrag wird taggenau angerechnet und erstattet.

Soll ich mich selbst bei der Versicherung melden bzw. der auf den das Auto versichert war? Weil ich den ganzen Monat von der Versicherung nichts gehört hab. 

0
@Kit87

Wenn du dich nicht meldest, geht man davon aus, dass ein Ersatzfahrzeug angemeldet werden wird.

0