Kriege ich bei 5 gedownloadeten apps bei vShare irgendwas von der Polizei zu hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha nein du lädst die von internet Seiten runter bzw von den Servern von vShare keine sorge da wird nichts passieren das ist genau so wie music runterladen es werden so viele Lieder illegal runtergeladen und das juckt auch niemanden alleine Polizei beamten laden sie sich auch runter also apps da kannst du echt keinen wert auf angst legen!

Die Apps laufen ja eh nicht mit fremder ID. Aber du holst dir da gern einen Trojaner, wenn du ein Wlndows nutzt. Das ist der Sinn dieser illegalen Seiten.

Da passiert nix, aber wäre nett wenn du Programmierer wie ich unterstützen würdest und unsere apps kaufen würdest!

Es ist illegal. Du könntest schon nach einer App eine Anzeige bekommen. Du wirst wahrscheinlich nichts von der Polizei hören. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie dein Handy kontrollieren werden.

Was möchtest Du wissen?