Kriege ich Bald Guppy-Babys?

...komplette Frage anzeigen Meine Guppys... - (Fische, Aquarium, Aquaristik) Meine Guppys...
 - (Fische, Aquarium, Aquaristik) Meine Guppys... - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

1 Antwort

Nein sie sind nicht Schwanger der schwarze Fleck bedeutet lediglich das sie das sie Jungfische bekommen kann das heißt nicht das sie schwanger ist. Du bemerkst es eigentlich nur daran das sie sehr dick wird und der Fleck sehr groß wird und bei z.B. roten Guppyweibchen muss der Fleck Rot/Braun werden bei Guppyweibchen mit grauen farben bleibt er jedoch schwarz bei ihnen erkennst du es also nur das sie sehr dick werden. Der Zeitraum liegt normalerweise bei 3-4Wochen aber ich habe auch ein Guppyweibchen welches schon nach 1Woche geworfen hat :) ich habe 15kleine Babys bekommen :D habe sie in einen kleinen aufzuchtkasten getan. Viel Glück bei deiner Guppyzucht :)

Was möchtest Du wissen?