Kriege ich auch Zigarettenhülsen?

4 Antworten

Jetzt mal im Ernst wie viele wollen schon dein Ausweis sehen? Wenn sie dir es verweigern gehen zur nächsten Tanke, das ist nicht schwer. Aufgrund meiner tiefen Stimme konnte ich mich 16 alles kaufen. In Holland kontrollieren sie das gut aber nicht in Deutschland. 

Wenn du Filter und drehpapier bekommst, dann auch Hülsen. Du kannst es aber nicht auf jeden laden pauschalisieren. Die meisten Läden machen das, manche nicht..

Hülsen habe ich schon mit 14 gekauft, also ganz locker..

LG collidingwalls

Septum stechen lassen mit 15 jahren?

Ich habe nicht mal einen Ausweis aber ich bin 15 und kriege es hin mich auf 16 zu machen (vom Aussehen her) und einen muttizettel habe ich auch. Reicht das damit ich mir ein septum stechen lassen kann? Tut das eigentlich weh? Bin kein Stück zimperlich ^^

...zur Frage

Alersbeschränkung auch für "Tabak"zubehör?

Hallo!Ich arbeite in einem Zeitschriftenkiosk, wo wir auch Tabak und Zubehör verkaufen. Den Jugendschutz nehm ich sehr ernst und lass mir im "Zweifelsfall" den Ausweis zeigen. Nun mal meine Frage, die Zigaretten bekommt man ja erst ab 18 Jahren, daß ist auch gut so. Was ist aber mit dem "sogenannten Zubehör" (Filter,Papers,Hülsen etc.)?Heute war nämlich ein Junge da, der wollte Filter kaufen und laut Ausweis war der erst 16 Jahre. Er hat von mir keine Filter bekommen und hat dagegen protestiert. Beim Verkauf war/bin ich mir sicher gewesen, aber es steigen Zweifel in mir hoch, ob die Aussage stimmt, "erst ab 18", auch für Tbk.-Zubehör. Danke für Eure Antworten annkatrin73

...zur Frage

Darf man Papers und Filter für Zigaretten auch schon mit 17 kaufen?

...zur Frage

Wie teuer sind denn zigaretten hülsen?

Hey alle zusammen :) Wollte euch mal fragen wo man Tabak hülsen mit filter herbekommt und wie teuer die sind :) Danke schonmal

...zur Frage

punische kriege was?

was gehört in ein referat über die punischen kriege ?? Danke im Voraus !!

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Zigarettenhülsen ohne Zusatzstoffe?

Hallo

viele Zigarettenhersteller werben mit vermeintlich Zusatzstoff freien Zigaretten.

Nach Recherche habe ich aber herausgefunden, das lediglich der darin enthaltene Tabak frei von Zusatzstoffen ist, die Hülse und der Filter hingegen sind immer noch mit Zusatzstoffen durchtränkt.

Also meine Frage: Gibt es Zigaretten oder Hülsen zum Stopfen, die ganz und gar Zusatzstoff frei sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?