9 Antworten

hi! ja es ist möglich nur diese art von brakets in den mund zu bekommen, aber das kostest bei meinem kiefer ca. 22€ pro braket mehr!!!!! die metallringe, die logischerweise bänder heißen kann man nur in diesem silber bekommen.... aber die sieht man auch nur wenn du den mund gaaaaanz weit aufmachst.... hoffe konnete dir helfen... ich muss dir noch eine sache zu denen sagen ich glauben wenn du sie nicht richtig putzt werden die gelb.... die normale is wirklich besser bb die schwimmfreakin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es komt immer auf die Zähne an , ich habe z.B extrem kleine , sodass das Bracket fast meinen ganzen Zahn umschloosen hat . Diese Art von Brackets sind zu 95% mit extra Kosten verbunden , den die Krankenkassen wollen Geld sparen und bezahlen nur das was für die Behandlung wiochtig ist und das ist bestimmt nicht das Ausssehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
06.07.2011, 18:57

mein zahnarzt hat bei der krankenkasse das teuerste angegeben und die zahlen das auch.

0

ja kannst du bekomme n der nachtel ist nur die sind teurer ich hatte die auch habe die mir aber nach 1 monat rausmachen lasen da die sich verfärben wenn du cola fanta oder so trinkst egal wie sehr du putzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
06.07.2011, 20:23

hattest du kunststoff brackets durchsichtig oder keramik? weil keramik färbt sich ja snscheinend net

0

Ja , die sind aber teurer ^^

meine freundin hatte mal so eine Zahnspange,

aauf dem bild sieht das ganz gut aus, aber im realen fand ich da sogar meine normale Zahnspange besser, und ich hasse eig meine Zahnspange ^^

also du kannst die bekommen ^^

aber wiegesagt

  • teurer

  • und nicht so hübsch wie es auf dem bild aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kosten extra und ich finde die hässlich, weil die ganz schnell gelb werden und dann nicht mehr gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi...hast du schon Brackets? Wenn nein, musst du das mit deinem Kieferorthopäden besprechen...kosten usw. Möglich ist alles, wenns Geld stimmt.

LG DerLuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnxist
06.07.2011, 18:54

Ne habe noch keine, mein zahnarzt hat bei der krankenkasse das teuerste angegeben und die zahlen das auch.

sind das schon ganz normale brackets?

0

Speed Brackets sind klasse. Sind viel kleiner als die normalen Kassen-Brackets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch neulich eine feste zahnspange bekommen. das ist bei jedem zahnarzt anders. du musst ihn/sie einfach fragen, das ist bei jedem zahnarzt anders. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber die Kosten dann glaub ich extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?