Kriege Fehler nicht mehr aus dem Kopf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird noch öfter passieren, dass du einen Fehler machst, so wie jede und jeder hier und woanders. Genau gesagt: jeder, absolut jeder macht Fehler und das ohne Ausnahme. Wobei das mit denn Fehlern auch teilweise Auslegungssache ist. Manchmal sind vermeintlicheFehler auch keine Fehler, aber das ist eine andere Sache.

Was du jetzt tun kannst? Sieh ein, dass du fehlbar bist. Du hast das Recht, Fehler zu machen. Wichtig ist, dass du daraus lernst. Letztlich sind es ja Erfahrungen. Man lernt nicht in der Theorie, man lernt beispielsweise durch Fehler und andere erstmal nicht so prickelnde Dinge. Insofern sind Fehler schon wieder was Gutes. Gesteh dir das so zu, wie du es auch anderen zugestehst (wie ich doch annehme). Dann verliert die Sache ihre Brisanz und du kannst wieder schlafen. Alles wird gut :)

Das hatte ich auch :( Sehr blödes gefühl ! Das verschwindet nach ein paar wochen aber wenn du nicht so lange warten möchtest dann legt dich ins bett denke darüber nach wie du es besser machen könntest :/ das hilft manchmal aber das zu 95% helfen könnte ist sich am pc Süße katze hunde .... Video anzusehen :) Oder was dir sehr gefällt

Ich wurde um 10 Euro verarscht und hab den Typ mein Benutzername und Passwort gegeben für mein 2 acc. Den hab ich den deaktiviert und dann erfahren das der ein Hacker ist. Dann hab ich hier ne Frage gestellt ob er unsere Adresse rausfinden kann und uns ausrauben könnte. Des wurde mit Nein beantwortet von allen aber ich bin immer noch beunruhigt und kann deswegen nicht schlafen und mein SPiel ( League of Legends ) wo ich verarscht worden bin net spielen weil ich aus irgendeinem Grund Angst hab. Was soll ich jetzt tun...

0

rede am besten mit einer vertrauten Person darüber! mir hilft es immer wenn ich mit meiner mama rede. vielleicht hilft dir das auch?!

Ich hab mit meiner Mutter schon geredet aber sie glaubt das durch den Fehler was schlimmes passieren kann abr ich halt net und des hilft mir halt net weiter D:

0

und wenn du mal das auf ein Zettel schreibst und das dann ganz oft durchließt und dann verbrennst? sowas müsste eigentlich auch helfen

0

Was möchtest Du wissen?