Kriege einfach meine Tage nicht mehr habe angst woran kann es liegen BIN NICHT SCHWANGER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich diese Frage meinem Gynäkologen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
19.02.2016, 21:04

wir sind hier nicht alle ausgebildete Ärzte und anhand der wenigen Informationen kann niemand dir sagen was du hast es ist unverantwortlich nicht zum Arzt zu gehen stadessen hier fremde Laien zu fragen geh doch einfach zum Arzt

0

Dein Alter wäre von Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara9895
19.02.2016, 20:53

18

0
Kommentar von Lara9895
19.02.2016, 21:01

bin 18

0
Kommentar von lateinchiller
27.02.2016, 07:57

Eine "Internetdiagnose" wird wohl wenig bringen, lass dich lieber mal von deinem Arzt durchcecken.

0

Was möchtest Du wissen?