Kriege eine neue Brille, habe Angst das die anderen mich ausslachen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du schon eine Brille hattest ist das doch kein Problem. Eine neue ist doch was Tolles, so wie neue Kleidung usw. , Brillen sind heute doch in und gerade mit einer richtig modischen bist du auch in. Um eine schicke Brille werden die dich eher beneiden als auslachen. Also: Gleich aufsetzen und so raus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit der neuen Brille wie immer verhälst, fällt es den anderen gar nicht auf. Erst wenn man selber immer auf seine Defizite aufmerksam macht, dann schauen die anderen genau hin und legen erst los. Trag sie mit vollem Selbstbewußtsein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn. Ein drittel aller Menschen müssten theoretisch eine Brille tragen. Ist doch schon lange nichts besonderes mehr. Es gibt sogar immer mehr Menschen die eine Brille kaufen und tragen obwohl sie gar keine brauchen. Brillen sind heute nichts schlimmes mehr. Such dir eben eine richtig coole aus, die modern ist und nicht kindisch oder so aussieht. Dann passt das. Sei selbstbewußt, dann lacht auch niemand über dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg Dir für alle Communities einen neuen Nicknamen zu, z.B. Hawk-Eye oder so. Außerdem kannst Du damit auf jeden Fall kontern, indem Du sagst, Du hast nun den vollen Durchblick. Und die, die Dich auslachen, das sind dann eben die Null-Checker (Du bist eben der Checker).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, Du bekommst eine neue Brille. Also hattest Du doch schon eine. Man kennt Dich also mit Brille und da fällt es vielleicht gar nicht so auf, wenn Du eine neue hast.

Falls Du trotzdem Bedenken hast, lasse Dir eine Glatze schneiden. Ich wette, die Brille fällt dann gar nicht mehr auf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yagashiu
09.10.2011, 20:44

nicht schlecht .. lach

0

such dir eine moderne brille aus, die zu dir passt und gut aussieht, wird schon keiner lachen. alternativ gibt es kontatklinsen, die man ja nicht sehen würde, wenn man sie trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst!!! Eine Brille ist nix schlimmes, viele Leute sehen mit sogar noch besser aus... und wer darüber lacht, der versteckt selbst seine schwächen und versucht sie so zu vertuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, abwarten und Tee trinken.

Wer Dich auslacht ist es nicht wert beachtet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sie beim Optiker geholt und Dich beraten lassen? Die meisten kennen sich da schon aus, was Deinem Typ am besten steht. Von daher würde ich da mal keine so große Angst haben.

P.S.: Ich trage schon seit frühester Kindheit eine Brille. Was meinst Du, wie oft ich da schon die Modelle gewechselt habe. Und wegen der Brille kann ich mich nicht erinnern, daß mich da mal jemand wegen ausgelacht hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
09.10.2011, 20:46

DH!

Ich hatte auch schon viele Brillen (ca. 35 Jahre lang) und bin auch nie ausgelacht worden.

0

ihn schlagen oder ignorieren man gib ihn eine in den goschen dan lacht er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten sie lachen? Brillenträger sind cool und intelligent - ich hätte gerne auch eine :-(

und wenn sie lachen, dann sind sie bloß neidisch weil sie kein Fahrgestell haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?