Kriege eine Anzeige nur weil ich geschrieben habe (übür dünyada hesap günüde var orda gürüsürüz) übersetzt auf der anderen welt wird jede Rechnung offen stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer zeigt dich an, wem hast du geschrieben, hat das irgendeine andere kulturelle bedeutung? Mehr infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslan1994
19.02.2016, 01:53

Im Islam steht das auf gut deutsch Im gottes gericht werden wir uns wieder sehen was ich geschrieben habe und ich habe ein anruf bekommen von der Polizei das ich dafür eine Mord Drohungs Anzeige bekomme

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 01:54

Das scheint etwas sehr weit hergeholt. Konsultiere einen anwalt wenn du dich absichern willst

0
Kommentar von Aslan1994
19.02.2016, 02:03

Kann da was passieren? Halt würde diese Anzeige durch kommen? Und wenn nicht könnte ich eine Gegen Anzeige machen??

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 02:06

Du kannst erstmal zu dem kerl gehen der dich anzeigen will und das mit ihm in ruhe klären. Wenn der kein bock darauf hat, kannst dus der polizei erklären. Wenn du trotzdem angezeigt wirst, dann kannst du dich immer per anwalt verteidigen, und bei der absurdität, glaube ich persönlich kaum dass du da groß sorgen machen musst. Und wen willst du denn gegenanzeigen und wegen was?

0
Kommentar von PaC3R
19.02.2016, 02:16

Sorry aber der satz entbehrt einiges an grammatik.
Falls du eine rechtsschutzversicherung hast, dann lass es drauf ankommen. Und wie gesagt frag einen anwalt. Sber so wie es sich anhört, sollte nicht allzu viel dabei rumkommen

0

von der polizei bekommt man keinen anruf, sondern eine vorladung zur klärung eines sachverhalts.

ignorieren uind weiter lebenslustig bleiben.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslan1994
19.02.2016, 01:59

Ja ich hab halt ein Anruf bekommen von der Polizei und er hat gefragt was ich damit meine und habe es auch direkt gesagt es hat keine mord Drohung sondern auf der anderen welt halt im gottes gericht uns sehen werde und die Rechnungen beglichen werden

0

Das weißt doch jeden Muslime. Steht im Koran.

Vielleicht hat deine Korrespondant es als Bedrohung (Morddrohung) missverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslan1994
19.02.2016, 01:56

ja der gegenüber ist mein Vater weil ich und meine mutter haben Probleme mit ihm und er hat uns so bedroht und ich habe meine Meinung mal geschrieben was er für uns ist das es auf der anderen welt unter gottes gericht wieder sehen werden

0

Was möchtest Du wissen?