Kriege diese Woche meine haarverlängerung .

1 Antwort

Frag doch einfach die Person die dir deine extensions rein macht, und was sie empfehlen würde :)

welches ist besser? gliss kur haaröl oder fructis wunderöl haaröl?

für trockene längen und spitzen..frage steht oben.

was ist für euch das bessere?

danke

...zur Frage

enthält Gliss kur ultimate repaire express repair Spülung silikone?

...zur Frage

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

...zur Frage

Extensions, haarverlängerung eigenhaare schneiden?

Wenn man extensions drin hat, kann man sein eigenhaare im Friseur dann noch schneiden lasse. Also nur die Spitzen?

...zur Frage

Haarkur / Öl / Spry wegwerfen?

Hallo liebe Community (Frage an Haarspezialisten) :) Seit ca. einem halben Jahr sind meine Haare total kaputt. Deshalb habe ich mir ganz viel Haarzeug gekauft:

-Garnier Fructis Schadenlöscher Auffüllende Creme-Kur

-Aiko System Haarkur Repair

-L'Oreal Paris Elvital total repair extreme

-Schwarzkopf Gliss Kur total repair express- repair-spülung

-Pantene pro-V intensive repair 2 minuten intensive Kur

-Schwarzkopf Schauma Beauty Öl

Nun hat mein Friseur gesagt ich soll nur noch Sachen ohne Silikone und soetwas nehmen. Ich vermute (ich weiß es nicht genau) in den meisten dieser Podukte sind Silikone und so Chemische Sachen drin die den Haaren schaden oder ??? Soll ich jetzt ALLES wegschmeißen ???????????

Lg Lindora ;)

...zur Frage

Ist im schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo silikon?

Also ich brauche dringen neues shampoo da in meinen momentanen viel silikon drin ist. Da habe ich dann das 'schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo' gefunden, was sehr gut zu meinen Haaren passen würde. Jedoch weiß ich nicht ob dort silikon drin ist, da ich nicht weiß, wie diese silikone alle heißen. Ich wer euch so Dankbar, wenn ihr mir sagenkönntet ob dort silikon enthalten ist. Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?