Kriege diese Woche meine haarverlängerung .

1 Antwort

Frag doch einfach die Person die dir deine extensions rein macht, und was sie empfehlen würde :)

ist es besser für die Haare Shampoos mit Silikone oder ohne Silikone zu verwenden?

...da man ja sagt das die Silikone das Haar spliss anfälliger machen..zurzeit benutze ich das Shampoo pantene pro-v repair and care

...zur Frage

enthält Gliss kur ultimate repaire express repair Spülung silikone?

...zur Frage

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

...zur Frage

Was tun gegen trockene, strohige und brüchige Haarspitzen bei Extensions?

Hallo :) Ich hatte vor kurzer Zeit blonde Extensions in meinen Haaren. Schon nach kurzer Zeit sind die Spitzen extrem strohig geworden und hatten teilweise auch Spliss. Jetzt habe ich meine Haare hellbraun gefärbt (neue Extensions; Echthaar) und möchte diesmal von Anfang an verhindern, dass meine neuen Extensions das gleiche Schicksal erleiden müssen :( Ich glätte und föhne sie, habe aber das Dove Hitzeschutzspray. Kann mir vielleicht jemand ein Pflegeprodukt nennen mit dem ich dies verhindern kann ? Oder allgemein eine Kur die die Extensions weich und glänzend macht ? Danke im Vorraus ! Lg :)

...zur Frage

Extensions, haarverlängerung eigenhaare schneiden?

Wenn man extensions drin hat, kann man sein eigenhaare im Friseur dann noch schneiden lasse. Also nur die Spitzen?

...zur Frage

Haarkur / Öl / Spry wegwerfen?

Hallo liebe Community (Frage an Haarspezialisten) :) Seit ca. einem halben Jahr sind meine Haare total kaputt. Deshalb habe ich mir ganz viel Haarzeug gekauft:

-Garnier Fructis Schadenlöscher Auffüllende Creme-Kur

-Aiko System Haarkur Repair

-L'Oreal Paris Elvital total repair extreme

-Schwarzkopf Gliss Kur total repair express- repair-spülung

-Pantene pro-V intensive repair 2 minuten intensive Kur

-Schwarzkopf Schauma Beauty Öl

Nun hat mein Friseur gesagt ich soll nur noch Sachen ohne Silikone und soetwas nehmen. Ich vermute (ich weiß es nicht genau) in den meisten dieser Podukte sind Silikone und so Chemische Sachen drin die den Haaren schaden oder ??? Soll ich jetzt ALLES wegschmeißen ???????????

Lg Lindora ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?