Kriege die Frisur nicht wie meine Friseurin gewaxxt?

Friseur - (Haare, Frisur, Aussehen) Ich - (Haare, Frisur, Aussehen)

2 Antworten

auf youtube einfach ma ein bisschen durchschauen da findest du bestimmt was: hier das video z.b. /watch?v=WAnzxxnFDFE (kann leider nicht den ganzen link teilen)

Verreibst du das Wax in den Händen bevor du anfängst es ins Haar zu geben?

Ja

0
@jp4410

Versuch mal wenn du es verrieben hast mit etwas Wasser zusätzlich. Ansonsten geh nochmal zur Friseurin und frag nach wie du das am besten machst.

1

welche frisuren bei langen, glatten Haaren? einfach, schnell und schön

hallöchen :D 

ich habe lange, glatte Haare mit sehr viel volumen und manchmal sind sie fast nicht zähmbar xD da würd ich mir dann gern eine schöne frisur machen (haare gehen ungefähr bis ungefähr bis zum BH-bügel ende dingsbums xD) 

welche frisuren empfehlt ihr mir? ich möchte schöne frisuren und doch einfache, aber nicht nur einen pferdeschwanz oder einen dutt oder so.... habt ihr vorchläge? irgendetwas was vielleicht nicht jeder hat... vielleicht könnt ihr mir ein bild dazu geben, damit ich ungefähr weiß wies aussieht, oder jmd kann mir kurz erklären wie sie geht...

ich freue mich sehr auf antworten und vielen dank :D 

lg

...zur Frage

Wie macht man sich diese Frisur am besten?

Im Anhang findet ihr 3 Bilder ich gehe bald zum Frisur und bin am überlegen ob ich mir eine dieser Frisuren schneide lasse außerdem würde mich mal interessieren wie man diesen lässigen und lockeren Look der Haare hinkriegt ( Bild 1) falls jemand davon Ahnung würden mich das echt freuen wenn ihr mir ne A geben könntet wie ich eine dieser Frisuren Zuhause nachmachen kann.

...zur Frage

Friseur kein Hitzeschutz?

Ich war gerade beim Friseur, eine Frisur für den Abschluss machen. Da hat mir die Friseurin auch die Haare geglättet, aber sie hat vorher kein Hitzeschutz oder so was ähnliches verwendent. Müssten nicht Friseure eig. besonders vorsichtig mit Hitze und so sein?

...zur Frage

Männer und Feminin Frisuren?

Hallo Ich hatte ein Gespräch mit meiner Friseurin ob Männer auch Feminin Frisuren Tragen könnten. Sie fände das sehr gut. Dann habe ich Ihr ein Bild gezeigt, Sie meinte das diese Frisur für meine Person Sehr gut stehen würde. Wie findet Ihr Feminin Frisuren für Männer. Die Frisur könnt Ihr auf dem Bild sehen.

Gunter100

...zur Frage

Side Cut als Mutter?

Meine Friseurin sollte mich stylingtechnisch beraten und hat mir zu einer sidecut-frisur geraten, mit unterschiedlicher Färbung. Das würde besser zu meinen Piercing und tattoos passen. Bisher habe ich eine klassische ungefärbte Frisur (lange Haare) und will was peppigeres...Wie sind Eure Erfahrungen mit so einer auffälligen Frisur? Ist das als Mutter nicht too much oder zu Prolo-mäßig...? Wer als junge Mutter hat auch so eine peppige Frisur? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?