Kriege beim skypen kein Wort raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist einfach ,nur' verliebt in Ihn. Ich schätze er weiß das und ich schätze er auch in dich.

Sag ihm doch ruhig mal dass du immer sehr aufgeregt bist ihn zu sprechen. Das klingt zwar komisch aber es dürfte dich wirklich beruhigen und ich bin mir sicher er versteht das dann als Kompliment (...). 

Jedenfalls sehr süß deine Frage :) 

Dieses ,aufgeregt sein' lässt übrigens mit fortschreitendem Alter und zahlreicheren Beziehungen + Erfahrungen entschieden nach und in gewisser weise kann es einem auch fehlen. 

Also genieß' es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arriatty 10.05.2016, 21:24

danke ^^ ich werds mal versuchen

0
  • Ich habe seit einer Weile mit meinem Schwarm geschrieben
  • wir haben uns auch schon öfters in der Schule gesehen aber nie miteinander geredet
  • Dann hat er mich gefragt ob wir mal zusammen zocken wollen, also mit Skype und so... Ich habe wirklich nur 5 Sätze gesagt während wir eine dreiviertel Stunde gespielt haben

Es mag sein, dass meine Vorstellungen antiquiert sind, aber eure Interaktion ist mehr als dürftig. Ich denke, er wäre dein Schwarm, aber du berichtest nur vom "Schreiben" (suchst du eine Brieffreundschaft?) und vom Zocken via Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arriatty 10.05.2016, 21:33

hmm wir kennen uns von einem Freund her haben also bei gewissen treffen auch schon miteinander geredet (aber halt im freundeskreis)

0

Du bist verliebt in ihn was erwartest du. Ich empfehle dir hol dir ein Glas Milch vor dem spielen und beruhig dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?