Kriege auf meinem Tv kein bild fon der ps3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ic hhabe ein Hdmi kabel angeschlossen auch beim tv auf hdmi umgestellt doch nicht s. dan habe ich dn ps3 knopf so lange gedrückt bis er 2 mal piepst dan kam signal suchen un wieder kein bild ... könte es daran liegen das sich iwas ungestellt hat als mein kumpel seinen laptop an mein tv angeschlossen hatt ?

Ich habe auch das Hdmi kael mal ausgetauscht doch immernoch kein Bild

0
  1. Prüfen ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  2. Prüfen über welchen Eingang das Signal in den TV geht. Eventuell musst du beim TV den Eingang (also z.B. AV oder Extern) auswählen um ein Bild zu bekommen.

Wenn due ein HDMI kabel hast für die Ps3 must du am Tv auf HDMI stellen und wenn nicht dann mit den roten gelben und weißen stecker in die ensprechenden stecker stecken und dann auf Viedeo umstellen

Was möchtest Du wissen?