Kriege Atemnot wenn ich unten in der Mount bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh - ja ???

Das ist doch auch Sinn der Sache.

Wie Tipps dagegen ??? Wenn der Typ schon auf dir hockt, ist alles schon zu spät. Dann hast du vorher schon alles falsch gemacht.

Warum fragst du das nicht deinen Trainer ???

( also was man dann machen könnte)

Atemnot?!?! Psyche

Hallo, Ich erleide irgendwie oft atemnot auch gerade jetzt eben eig immer wenn ich dran denke ich denke einmal an Atemnot und ich kriege sie irgendwie auch und das wirkt sich schon auf die psyche aus da ich es nicht so kontrollieren kann. Was ist das?

...zur Frage

Wie kriege ich lange Wimpern?

Hey Leute , ich habe spitze Wimpern die nach unten gucken und so wirken die ziemlich kurz .. Was kann man dagegen tun ?! Ich habe das Verlangen ne Wimpernwelle mit machen zu lassen oder ein serum zu benutzen aber leider ist das alles viel zu teuer kennt jemand günstige Tipps ?!

...zur Frage

Atemnot und Husten was tun?

Ich habe Atemnot und Husten hilfe ich kann nicht ausatmen was habe ich leute Stress oder Allergie?

...zur Frage

Wie Hoch ist der Mount Everst?

?????

...zur Frage

Atemnot beim Sport, woran liegt es und was tun?

Hey,

wenn ich Fußball spiele habe ich nach einer gewissen Zeit plötzlich Atemnot. Es fühlt sich so an, als ob meine Luftröhre enger ist und beim Atmen macht es so ein Geräusch (ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll :/ ) Wenn ich mich hinsetze oder stehenbleibe geht das nach ein paar Minuten weg. Hat jemand das gleiche Problem und weiß, woran das liegt bzw. was man schnell dagegen tun kann? Könnte das irgendeine Art von Asthma sein? Also es kommt nur bei Anstrengung... Hoffe jemand weiß was ich meine :)

...zur Frage

Ich kriege nur sehr wenig Luft. HHIIILFFEE!

Ich weiß, es ist spät, aber ich bekomme gerade sehr schlechte luft. Ich kann nur schwer atmen, aber meine Mutter auch. Ich muss gleich ins Bett und da habe ich Angst das ich in Atemnot kommen. Jedes mal muss ich gähnen aber ich bin nicht müde. ich habe auch schon überall Fenster auf. was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?