Krieg zwischen Russland und Ukraine

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht nicht nur um die Krim sondern um einen Betritt der Ukraine in eine Wirtschaftsunion. In welche steht noch in den Sternen, aber ob auf den weissen oder den roten, entscheidet sich noch. Für Russland wäre es ein Rückschlag die Ukraine samt der Krim jahrelang durchzufüttern und dann an die EU und die USA abzugeben. Das soll verhindert werden. Die EU kann sich da einmischen aber ich frage mich, was diese verschuldete, ehemalige britische Kolonie über den Ozean lockt ?

aber ich frage mich, was diese verschuldete, ehemalige britische Kolonie über den Ozean lockt ?

Die USA mischen sich Generell überall ein was ihnen einen Vorteil bringen könnte oder ihre Gegner schwächen könnte. Der wahre Feind liegt nicht in Russland sondern in Washington ...

2

Ich frag mich nur, wieso hier ständig alle die USA schlecht reden, obwohl die nur auf Wunsch der Nato hier sind, um uns vor Russland zu schützen.Russland hat schließlich einige Ostblockstaaten herunergewirtschaftet und außerdem finde ich es nicht gut, dass Russland sich einfach Land nimmt, das ihm nicht gehört. Und jetzt sich nur schön für Pro Russen einsetzen, anstatt für Pro Ukraine, die gefährdet leben, nur weil die eben nicht prorussischer Meinung sind!

Möglich ist alles - aber niemand hofft es.

Sicher ist nur eines: Wirklich schlimm betroffen sind immer nur die ganz normalen Menschen, egal in welchem Land sie leben.

Ich denke diese Absicht verfolgt keiner. Aber es kann passieren, dass es mit kleinen Ausschreitungen anfängt und dann eskaliert. Und Russland schützt nur sein eigenes Land und die NATO und die EU werden nicht angreifen weil ihnen sonst Russland das Gas ausmacht.

hab ich mich auch schon gefragt.möglich wäre es.Liegt alles an Putin ob er so weit geht die Ukraine anzugreifen oder nicht.Auf der Krim hat er ja schon soldaten postiert.Mal abwarten ob ihm die Krim reicht oder nicht.

"Mal abwarten ob ihm die Krim reicht oder nicht"

Sorry aber was ist DAS denn bitte??? Wie tief bist du gesunken? Gehst du auch vorbei, wenn neben dir ein stärkerer einen schwächeren vermöbelt? Das hört sich ganz danach an!

0
@HaterX

Gehst du auch vorbei, wenn neben dir ein stärkerer einen schwächeren vermöbelt?

nein natürlich nicht wie kommst du darauf?Ich frag mich nur was Putin genau vorhat.

0
@jegor2

Putin hat genau nur vor die Russen in der Ukraine vor den nazis dort zu schützen und lässt sich nicht von der USA und NATO verar.....   Und ausbeuten wie zu Yelzin s Zeiten , ps. Diese Soldaten sind dort schon immer da es ein Militär Stützpunkt IST ;) den die NATO übrigens Gens auch gerne gehabt hätte 

0

Das wird keiner wollen und deswegen wird es keinen geben.

Aber es kann wegen Putin ungewollt passieren

0
@hoppimiriam

Wegen Putin wol kaum 

Der Auslöser sitzt in Washington weil er nutzen davon trägt 

0

Höchstwahrscheinlich. Russland lügt und wird immer brutaler. janukowitsch hat es selbst gesagt

Hahahahaha. Sicher und die lieben Amis wollen uns nur beschützen und die Ukraine sind ja nur die Opfer in der ganzen Sache xD.   Traüm weiter 

0

Was möchtest Du wissen?