Krieg vor Frauen keinen hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du setzt Dich wahrscheinlich unterbewusst doch ein bisschen unter Druck oder denkst zumindest "hoffentlich klappt es diesmal". Und genau das führt dann dazu, dass es doch wieder Probleme gibt.

Locker damit umgehen ist hier die richtige Lösung. Am besten auch zu Deiner Sexpartnerin ganz offen sein und ihr sagen, dass Du total Lust auf sie hast und Dir das schon öfter passiert ist und es Dich total frustriert. Dann ist der Druck schon mal raus und Deine Partnerin findet sicher einen Weg es dann zu ändern, das wird schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht brauchst Du einen zusätzlichen Trigger. Bevorzugung bestimmter Körperteile, Stellungen oder Situationen. Das kannst aber nur Du selbst sagen, da Du Deine Phantasien am besten kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass du Stress hast. Dein Schwanz ist kopfgesteuert.

Wenn du vor Frauen keinen hoch bekommst, versuche es mal mit Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimmer01
02.11.2016, 08:53

nein sonst kotz ich noch

0

Was möchtest Du wissen?