Krieg vor Frauen keinen hoch?

6 Antworten

Du setzt Dich wahrscheinlich unterbewusst doch ein bisschen unter Druck oder denkst zumindest "hoffentlich klappt es diesmal". Und genau das führt dann dazu, dass es doch wieder Probleme gibt.

Locker damit umgehen ist hier die richtige Lösung. Am besten auch zu Deiner Sexpartnerin ganz offen sein und ihr sagen, dass Du total Lust auf sie hast und Dir das schon öfter passiert ist und es Dich total frustriert. Dann ist der Druck schon mal raus und Deine Partnerin findet sicher einen Weg es dann zu ändern, das wird schon :-)

vielleicht brauchst Du einen zusätzlichen Trigger. Bevorzugung bestimmter Körperteile, Stellungen oder Situationen. Das kannst aber nur Du selbst sagen, da Du Deine Phantasien am besten kennst.

ich denke schon dass du Stress hast. Dein Schwanz ist kopfgesteuert.

Wenn du vor Frauen keinen hoch bekommst, versuche es mal mit Männern.

nein sonst kotz ich noch

0

Freundin wollte Sex doch habe keinen hoch bekommen?

Guten Abend,

war gestern bei meiner Freundin und wir beiden wollten Sex. Aber habe einfach keinen hoch bekommen. Hatte kurz eine Erregung doch danach war wieder alles weg. Muss gestehen das ich 10 Std zuvor Masturbiert habe. Lag es daran oder welche Ursache kann dies haben.

...zur Frage

Habe ich eine Erektionsstörung mit 17?

Also, ich männlich und 17 Jahre alt habe des Öfteren Erektionstörungen bzw. bekomme erst nach einer längeren Zeit einen hoch. Jedoch habe ich das meistens unter Alkoholeinfluss. es hat angefangen als ich 15 war und meine Jungfräulichkeit verloren habe, was auch unter Alkoholeinfluss stand. Bei meiner ersten Freundin war garnicht das Problem. Mit ihr war ich 1 Jahr zusammen und alle lief super. Jedoch hatte ich mit meiner zweiten Freundin mein erstes Mal als ich besoffen war und habe auch keinen hochbekommen und beim 2. mal als ich nüchtern war auch nicht und das ist mir echt jedes mal total peinlich und ich weiß nicht wieso das geschieht. Seit längerem Date ich mich mit einem Mädchen, letzten Freitag hatten wir das erste mal sex ( auch mit Alkohol ) und ich habe schon wieder keinen hochbekommen. Jetzt wollen wir es am Sonntag wieder versuchen und ich hab mega Schiss Warum ist das so? Und kann man da irgendwie was machen? Bzw gibt es da irgendwelche Tricks oder Mittel die man da zu sich nehmen kann? Bin am verzweifeln!!

...zur Frage

Bin 17 und mein penis nur 13cm daher auch nie sex gehabt was sagt ihr Frauen/Mädchen zu der Größe?

...zur Frage

Wie oft habt ihr Sex und wieso bekommt man keinen mehr hoch wenn man zu viel Stress hatte (dauerhaft)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?