Krieg mit Amerika und russland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, auch wenn es Spannungen zwischen den Ländern geben sollte bezweifle ich das es in einen Atomkrieg ausartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Russland '65 schon mal kurz davor war und damals schon eingesehen hat, dass das durch und durch dumm wär..und Amerika wird sich wohl auch nicht zum Ziel gesetzt haben, die gesamte Menschheit auszulöschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte es? Es gab die letzten siebzig Jahre ja auch keinen Atomkrieg. Und da war die politische Lage oft sehr viel dramatischer als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guillian1311
17.11.2015, 15:50

Aber gucke dir mal das neue Video von anonymus an auf Facebook das erklärt alles

0

Was möchtest Du wissen?