Krieg kein Wort raus, wenn er vor mir steht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rose, ich kenne dieses Gefühl echt gut!! Ich stand auch immer da und hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte! Ich weiß des klingt seltsam, aber ich hab angefangen wenn er etwas zu mir sagt, dass ich mich dann ganz auf des konzentrier, was er gesagt hat und nicht mehr ganz so sehr auf ihn! Bei mir hilft des eigendlich, weil ich ihn erstens nicht mehr sprachlos anstarr und zweitens antworte ich dann nicht irgendeinen scheiß! Jetzt bin ich schon nicht mehr so nervös, wenn er mit mir redet! Du könntest ja auch versuchen dich auf seine Nase oder so zu konzentrieren, aber ich würd aufpassen, dass es nicht zu seltsam aussieht :) Ich glaube übrigens nicht, dass er dich jetzt für arrogant hält! Hoffe ich konnte helfen! LG lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?