Krieg in den nächsten Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Europa sind wir auf jeden Fall ziemlich unsicher. So wie es aussieht könnte auch der 3. Weltkrieg wieder auf Europäischen Boder beginnen oder ausgetragen werden.

Amerikaner wären ja auch schön blöd Krieg auf Ihrem eigenem Territorium zu führen. Nicht Umsonst haben Sie Ihre Militärbasen und Atombomben dort stationiert, wo es am ehesten krachen könnte. Ja und leider hat Deutschland auch sehr sehr viele Atombomben der Amerikaner gelagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

betreffend den notrationen: diese empfehlung gibt es schon seit x jahren, dies ist NICHTS neues! Ein Staat muss solche Empfehlungen rausgeben.

Ob, wie und wann es in Europa wieder einen Krieg gibt, kann dir aktuell wohl niemand sagen. Sicherlich wird wieder lauter mit dem säbel gerasselt, insbesondere von der Nato und Russland. 

am sichersten ist es an orten, wo keine Menschen wohnen. Allso entweder irgendwo im Hochgebierge oder auf der Antarktis ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben ein Dorf in Sibirien in der Tundra gefunden, die noch nichts vom 1. und 2 Weltkrieg gewusst haben.. Dort wird es wohl relativ sicher sein im Fall des Falles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TednDahai
01.09.2016, 10:02

Aber da wir inzwischen soviele Waffen haben, die die ganze Erde auslöschen können und es genug Filme gibt mit der Phantasie des Lebens nach dem dritten Weltkrieg, muss ich meinem Vorredner recht geben.. Wahrscheinlich nur im Weltall^^

0

Es gibt keinen Krieg, die Wiedereinführung der Wehrpflicht ist wichtig. Die Politiker haben es auch endlich begriffen, das sich niemand so stark mit Deutschland identifiziert, dass sich wirklich viele freiwillig melden.

Also ich fühle mich als Deutscher von Deutschland so "gefistet", kein Wunder das sich Ausländer nicht immer integrieren wollen.

Der Nahrungsvorrat ist ja nicht schlecht, aber das ist auch Panikmache und nichts neues. Sagen wir mal so: Dass das Konzept von 2012 gerade jetzt fertiggestellt wurde, ist einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschehen.

Bevor ein Krieg ausbricht, muss noch mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen eigenen unterirdischen Bunker zu bauen. Da ist es dann auch möglich Verschwörungstheorien störungsfrei und paranoid im dunkeln per Internetblog zu veröffentlichen.

Nicht vergessen: Medien machen einem manchmal auch nur unnötig Angst um Schlagzeilen zu reißen und so mehr Umsatz zu machen. Notrationen zu haben ist an sich zwar keine schlechte Idee aber bevor es zum Krieg kommt muss noch einiges passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?