Krieg im Norden: 8GB Daten auf anderen PC übertragen

...komplette Frage anzeigen Hier der Fehler - (Steam, krieg-im-norden, 8GB übertragen)

2 Antworten

Du musst auf deinem alten pc steam ausführen, in der bibliothek einen rechsklick auf das spiel, dann backup oder so ähnlich auswählen und dieses backup kannst du dann auf den neuen pc übertragen.

Vielen, vielen Dank, ich muss jetzt noch 2GB zusätzlich downloaden, dass lässt sich gerade noch verkraften.

0

über einen Stick oder ne externe Festplatte

das hab ich doch schon lange getan, nur wenn ich den Ordner vom alten PC auf den neuen PC kopiere und dann Steam starte, dann kommt die Fehlermeldung. PS: Kann ich Multiplayer spielen, wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe: http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=42401 ?

0
@Treolandix

ich bin mir nicht sicher aber es müsste laufen (darauf achten, dass es in den Steam-Ordner installiert)

0

Was möchtest Du wissen?