Krieg ich von Paypal Geld zurück wenn das unbefugte Hacker geklaut haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies Phishing Mail bekommt jeder, sofort nachdem man eine Paypal Aktion durchgeführt hat. Freunde hatten am Tag manchmal drei oder mehr solcher Meldungen. Du solltest darauf auf gar keinen Fall anworten, Dateien öffnen. Du solltest stattdessen bei Paypal direkt diese Mailattaken melden. Dann hört das auch auf. Es ist nur Terror und Verunsicherung. Mehr nicht.

Glaube schon wenn du es beweisen kannst. Kann auch sein das die meckern... auf jedenfall solltest du es sperren,wenn die einmal geld abgezogen haben machen die bestimmt wieder. Ändere das passwort!!!! Aber wenn du denen dein passwort gegeben hast......

Über Email log ich niemals wo ein. Ich mache alles übers iPhone aber das Passwort wollte ich heut Nacht über den Pc ändern. Auf Paypalcom eingeloggt Kontoauszüge sind ok. Dann kam ein Fenster Paypal neue Version oder Ansicht verwenden? Hm ok war ja ewig nicht am Rechner, also ist ok. Aber dann muste ich mich gleich wieder einloggen. Hab das auch gemacht, und kam dann auf die neuere Seite. Oder ist das auch wie die Email ein Fake? Kann jemand bestätigen das sich die Seite geändert hat?

0

Was möchtest Du wissen?