Krieg ich sie wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gut sein lassen und weiter leben. Wenn es so schnell aus ist, dann ist das immer sche... . Kennt denke ich jeder. Aber wenn ihr so ne komische Beziehung hattet, dass du sie nicht mal fragen konntest, wieso sie schluss macht, oder sie nicht erwachsen genug ist, ihren Schritt zu begründen, dann kann man nicht unbedingt von einem erwachsenen Verhalten sprechen.

Komm über sie hinweg. Du bist 21. Das ist das Alter, in dem man beginnen kann nach einer richtigen Frau zu suchen und Kinder Kinder sein zu lassen!

Übrigens muss man sich fürs Klammern nicht schämen. Ist auch etwas, dass (fast) jedem schon mal passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
24.12.2015, 14:56

Hey danke hat echt geholfen was du geschrieben hast, wollte sie nochmal anschreiben und da hat sie mir via fb gesagt das sie schon einen anderen hat und ihr meine sms und emails am nerv gehen, habe darauf gleich alles was mit ihr zutun hat weggeworfen , ich bin ohne sie besser dran, noch dazu hat sie mir gesagt auch wenn wir dasselbe studio besuchen oder Tuniere zusammen kämpfen wird sie nichts mehr mit mir reden weil ich nicht mehr teil ihres leben bin bla bla bla , aber egal es hat mich auf jedenfall aufgeregt noch dazu komm ich mir nur als Mittelstück vor denn wir haben Mitte September uns getrennt und jetzt hat sie schon wieder einen Neuen !!! Ich komme mir echt verarscht vor und möchte echt nie wieder was mit ihr zutun haben sie hat mein Herz zertreten und eingestampft  , ich werde sie zwar sicha hin und wieder beim Training sehen nur da gehe ich ihr aus dem Weg und ganz ehrlich ich habe jemand besseren verdient als sie !!

0

Was möchtest Du wissen?