Krieg ich noch eine chance? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man müsste erstmal wissen warum ihr zwei euch getrennt habt? Meine Erfahrung meine Meinung eine alte Beziehung schmeckt, wie ein alter Kaffee!! Dies kann ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen meiner Freundinnen bestätigen! Ich denke du bist momentan nur ein Kummerkasten für ihn. Du sagst ja selber er würde ständig erwähnen dass er seine Freundin liebt. Nur weil er mit ihr ein oder zwei oder drei Probleme hat heißt das nicht er verlässt sie für dich. Ich denke leider, keine Chance Für dich.

sela123 29.10.2012, 18:54

er redet nicht ständig von ihr er sagt auch : ich bin lieber mit dir draussen als mit ihr... und er sagte auch er mache nicht schluss mit ihr weil er nun schon 1 jahr mit ihr zusammen sei..

0
thefranzose 29.10.2012, 18:58
@sela123

hmm ich find die Antwort gut ich kanns leide auch aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Aber nur weil er lieber mit dir draussen ist heißt das leider nicht das er dich wieder will. :/ Das heißr vielleicht nur das du eine bessere Freundin im Sinne von Kumpel bist. Ich hoffe du machst dir da nicht zu viele Gedanken drüber.

0
Destinaleyla 29.10.2012, 19:10
@sela123

Er hat es erwähnt, auch wenn es nur einmal war. Vielleicht hattest du ne schöne Beziehung mit ihm, und das verbindet euch zu guten Freunden. Wenn du dennoch an eine Chance glaubst, würde ich an deiner Stelle Abstand halten. Männer sind immer noch Jäger und Sammler und interessieren sich für diejenigen die nicht immer und bereit sind.

0

Nein, Du dienst nur als seelischer Mülleimer und evtl. mal als Notnagel. Vergeude Deine Zeit nicht mit ihm.

Der Typ nimmt dich sozusagen als Ersatzrad. Wenn nicht die eine dann du. Also wenn du das wirklich willst, dann scheib weiter mit ihm & treff dich mit ihm Wenn nicht : auch wenn es schwer fällt: lösch ihn als Kontakt, hör auf mit ihm zu schreiben oder dich mit ihm zu treffen. Vergiss ihn ;)

Wenn dir wirklich was an ihm liegt dann schreib weiter mit ihm tröste ihn gegebenenfalls und triff dich mit ihm.

Oder du vergistt ihn auch wenns dir schwer fällt aber ehrlich du bist für ihn nur (tut mir leid das sagen zu müssen :( ) das 2te Rad am Wagen also nur Ersatz.

Viel Glück :)

Nein , Du hast effektiv schon lange keine Chance bei ihm mehr !

Höre auf ihn anzuschmachten , sonst verpasst Du noch eine längst fällige neue Liebe !

Es sei denn , Du hast den Mumm , ihn anzusprechen und nach nem nächsten Date zu fragen , wenn er Dir mit seiner Freundin begegnet !

Was möchtest Du wissen?