Krieg ich ne Strafe, weil ich serien auf Kinox. to regelmäßig anschaue?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eig. Ilegal aber mach dir keine Sorgen das macht nämlich jeder :D Da passiert nichts ;)

Bisher nicht. Das Amtgericht in Leipzig hat kürzlich das Streamen für illegal erklärt. Das heißt zwar noch nicht sooo viel, allerdings prüft gerade die Generalstaatsanwaltschaft in Dresden, ob Strafen gegen Nutzer, die für Premium bezahlthaben, bestand haben könnten. Als non-pay-user dürfte man bisher nichts zu befürchten haben. In Zukunft kann sich das aber ganz schnell ändern.

toll, dann bin ich dran ! voll am Ar*** =(

0
@kiki2207

Naja, damit hast du sie quasi beim urheberrechtverletzen unterstützt. Das könnte schon passieren.

0
@Wutklumpen

also, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit , das ich bestraft werde ? (in %)

0

Der film ist auch nach dem anschauen noch auf dem Pc -.- Von wegen du lädst nicht runter...

Tja, mein lieber, aber ich klicke NICHT auf den Download button! ich weiß das auch ohne diesen klick , mein pc registriert wird !!!