Krieg ich ne Strafe, weil ich serien auf Kinox. to regelmäßig anschaue?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eig. Ilegal aber mach dir keine Sorgen das macht nämlich jeder :D Da passiert nichts ;)

Bisher nicht. Das Amtgericht in Leipzig hat kürzlich das Streamen für illegal erklärt. Das heißt zwar noch nicht sooo viel, allerdings prüft gerade die Generalstaatsanwaltschaft in Dresden, ob Strafen gegen Nutzer, die für Premium bezahlthaben, bestand haben könnten. Als non-pay-user dürfte man bisher nichts zu befürchten haben. In Zukunft kann sich das aber ganz schnell ändern.

toll, dann bin ich dran ! voll am Ar*** =(

0
@kiki2207

Naja, damit hast du sie quasi beim urheberrechtverletzen unterstützt. Das könnte schon passieren.

0
@Wutklumpen

also, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit , das ich bestraft werde ? (in %)

0

Der film ist auch nach dem anschauen noch auf dem Pc -.- Von wegen du lädst nicht runter...

Tja, mein lieber, aber ich klicke NICHT auf den Download button! ich weiß das auch ohne diesen klick , mein pc registriert wird !!!

DESWEGEN HAB ICH JA SO ANGST !!!

0

Walking Dead oder American Horror Story?

hab mal wieder Zeit um regelmäßig Serien zu gucken :-) Wollte jetzt mal fragen welche Serie besser, schöner, spannender, etc. Ist. Welche bevorzugt ihr? Danke!

...zur Frage

Bücher oder Filme/Serien wie Bojack Horseman?

Ich bin ein Riesen Fan der Netflix Serie Bojack Horseman und habe nun alle 4 Staffeln zum 8 mal durchgeschaut.

Da hab ich mich gefragt ob es was vergleichbares gibt was vielleicht im selben Genre spielt wie Bojack Horseman. Vielleicht ein Buch oder auch eine Serie.

Damit mein ich nicht Rick and Morty oder derartiges (Rick and Morty ist sehr gut hab ich auch schon gesehen und warte auf neue Folgen).

Steven Universe oder Adventure Time ist auch sehr gut kann aber den Humor und diese ernsten Themen nicht direkt rüberbringen da die Zielgruppe hauptsächlich Kinder sind (Schau ich aber trotzdem da man viel hinterfragen kann, versteckt ernste Themen angesprochen werden und die Theorien sehr Interessant sind).

Würde mich mega freuen wenn jemand etwas vergleichbares kennt

...zur Frage

Wo schaut ihr euch die Filme immer an?

...zur Frage

Wo kann ich mir serien online ansehen?

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man kostenlos Serien ansehen kann. Ich kenne schon Burning Series , kinox , kkiste , mykino aber nirgends geht die Serie die ich will (the Nine lives of chloe king) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kinox läd nicht

Habt ihr das auch oft, dass eure Serien oder Filme auf Kinox gar nich laden? Ich hab die Folge der Serie, die ich anschauen wollte 1h vorladen lassen, es hat aber nichts genützt. 5 Sekunden lief sie normal, dann blieb sie wieder stecken. Das geht schon mehrere Tage so. Auf movie2k das Gleiche. Was is da los?

...zur Frage

Warum wurde überhaupt die WAr arc in Naruto erschaffen?

Spannend???

Was ist daran Spannend wenn die Erzähler sich Dinge aus dem Hut zaubern um die Serie zu verlängern, was ist daran Spannend irgendwelche Mächte zu erfinden um Tote Charaktere wiederzubeleben? was ist interesant daran einen Krieg zu führen, der millionen tötet, den Charakteren ist es egal, den man kann immer wieder Edo tensei...

Warum ändert man plötzlich Konzepte dieser Welt und der Charaktere?

Wieso ist Naruto plötzlich der Auserwählte???

Warum hat tot keinen Impakt mehr oder nicht mehr so einen starken wie früher?

Naruto began mit einer sehr klaren und definitiven Linie zu Tod.

Im Laufe der Serie schwand sie immer mehr, ROck lee, ...

Naruto Shippuden veränderte alles...

Gaara, ok, ... und dann wird das ganze Dorf zerstört und God belebt sie wieder ok

Tsunade,mmm , vielleicht hätte sie sterben sollen...

aber dann einfach Oroshimaru zurück??

Du kannst sagen was du willst aber Naruto shippuden Dragon balls können mir gestohlen bleiben..

Der Letzte Arc von Naruto Shippuden wiederspricht beiden Serien stark und ist Dragon ball im Naruto Shippuden Universum, dabei beginnt diese Entwicklung früh in Naruto shippuden aber nihmt immer mehr Lauf an und hat seinen Zenit in der letzten Phase der Serie. Man hätte die Mythologie welche einen starken einfluss auf die Serie hat nicht entmistifizieren sollen für ein paar Götter im Trainingsgewändern, wobei ich sagen muss das der Schluss reverse no harem jutsu war a la Naruto...

Ja genau und warum fliegen plötzlich alle? gegen kaguya??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?