Krieg ich mit einer Sport art meine Brüste kleiner oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
wenn du abnimmst, nimmst du natürlich auch Fett an den Brüsten ab. Die bestehen zum größten Teil aus Fettgewebe.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030415NS
30.07.2016, 02:14

Danke:)

0

Der Großteil deiner Brüste besteht aus einer Fettschicht. Wenn du also abnimmst bzw. Fett verbrennst, geht das auch an die Brüste. Sie werden dadurch gestrafft und auch ein wenig kleiner. Das hab ich zumindest so gelesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für ne größe :O durch Sport wird schwierig vllt ein wenig aber naja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030415NS
30.07.2016, 02:14

85D :/

0
Kommentar von 030415NS
30.07.2016, 02:17

Ne ich finde es garnicht normal :/ aber naja versuche jz mal bisl abzunehemen und dann mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?