krieg ich mit 13 schon die Pille?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach Leute, bitte! Von wegen mit Autos, Puppen oder sonstigem gespielt! Wir haben 2014 nicht 1897! Die Jugend ist eben weiter vorraus wie vor 50 oder 100 Jahren, dass kann man auch nicht ändern und das wird von Jahrzehnt zu Jahrzehnt grausamer! Trotzdem muss man mit 13 kein GV haben! Mit 14 - auch nocht früh! Ich hab nichts dagegen wenn Mädchen und Jungs in dem Alter eine Beziehung führen, manche sind geistig (+ körperlich) eben weiter voraus als andere. Das ist doch total normal! Und wenn sie es machen will, soll sie es tun!

Zur Pille: Die kriegst du alleine erst mit 14. Unter 14 Jahren brauchst die Erlaubnis Deines Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:14

danke für die nette Antwort

gibs denn noch was anderes außer pille damit wir doppelt verhüten könn? Denn was ist wenn doch mal was schiefgeht mit Kondom?

0

Ihr solltet vielleicht alle erstmal ein Gang runterfahren. Wenn du der meinung bist mit 13 Geschlechtsverkehr haben zu müssen, ist das vielleicht ein bisschen ungewöhnlich. Aber wenn du meinst, dass du es willst... und dass du in dem Momnt nicht an Gesetze denkst ist wahrscheinlich klar... und wegen deiner Frage: Kein Arzt würde dir die Pille einfach so verschreiben, ohne Erlaubnis deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens bekommt man in dem Alter die Pille nur mit zustimmg der Eltern. Zweitens ist die Pille definitiv nicht sicherer. Ein Kondom schütz vor Krankheiten ebenso schützt es dich, korrekte Anwendung vorausgesetzt, vor einer Schwangerschaft. Eine Pille kann immer versagen.

Bevor alle rumschreien, ja auch ein Kondom kann reißen, aber dann muss man etwas aufpassen, es ist definitiv besser als nur die Pille zu nehmen.

in diesem Sinne alles gute Lg Dye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:23

ich wollte ja die pille nehmen damit es doppelt sicher is

also beides ... aber wenn ich das nicht darf was kann man dann zusätzlich zum kondom machn?

0

Nein mit 13 Jahren brauchst du die Zustimmung deiner Eltern beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das schon mit 13? Da hab ich noch mit spielzeugautos gespielt..... Ach ja, du brauchst die Zustimmung deiner Eltern und wenn dein Freund schon 14 ist hat er sich strafbar gemacht, denn mit 13 darfst du noch niemanden knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:00

ich knalle niemanden wir hatten GV.Müssen sich denn alle hier so ausdrücken?

KP wie du als Kind warst aber ich kenn kein in meinem alter der noch mit autos oder puppen spielt

0

Mit 13 zustimmung von den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:04

Das geht aber nicht da mir meine Mum das nicht erlauben würde

0

ohne Eltern geht gar nicht und warten kann man auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 17:58

es ist aber eben jetzt passiert und ich möchte sicher nicht noch 10 Monate(bis ich 14 werd) auf das nächste mal warten

0

Wieso guckt ihr schon mit 13 Po*nos und macht das anschließend auch? Das ist nicht erwachsen, sondern einfach nur schrecklich. Mit dem Alter treibt man nicht, aber das verstehen nur Wenige. Egal ob ihr euch schon lange kennt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:12

Por nos gucken doch wohl die meisten das is doch nix ungewöhnliches

viele fang doch damit schon mit 11-12 an

wir habn das aber nicht nachgemacht bzw vorher ein geguckt

er hatte sturmfreie und ich war bei ihm und erst haben wir rumgemacht und nen bissel petting wie immer und dann hat sich das so ergeben

war halt nicht geplant aber voll schön nach dem ersten wehtun

0

Mein Gott solangsam schäm ich mich für euch 13 Jahre ? Traurig traurig . Du machst dich damit strafbar das ist dir bewusst ??!! Krank einfach nur krank ! Geh in dein Zimmer hol deine Barbie Puppe raus und geh spielen ist besser als mit 13 rum zu vögeln. Und nein du bekommst die Pille nicht weil du noch 13 bist und die Zustimmung deiner Eltern brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 18:19

was geht denn mit dir? Es hat sich halt so ergeben und es war schön

ganz erlich mit Babies und co. spielt niemand in unserem alter

und nein ich mach mich nicht strafbar da man unter 14 nicht strafmündig is oder wie das heißt

0
Kommentar von whyistdasdennso
24.06.2014, 22:39

Sex ist erst ab 14 erlaubt das solltest du wissen und doch du kannst dich strafbar machen dann müssen deine Eltern zahlen oder keine Ahnung aber es ist traurig von einer 13jährigen zuhören das es sich einfach so ergeben hat und dann war es auch noch schön -.- schäm dich ...

2

Sollte dein Freund schon 14 sein, hat er sich strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
24.06.2014, 17:54

Ne da war er noch 13.Er wird in 2 Wochen 14

0

Was möchtest Du wissen?