Krieg ich jetzt noch einen Ausbildungsplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 10 oder 20 "Wunschberufe" sind wahrscheinlich längst überlaufen.

Deine Anlaufstelle ist das BIZ (Berufs-Informations-Zentrum) der Arbeitsagentur.

Da kannst du dich über fast 350 Ausbildungsberufe informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich immer für einen Ausbildungsplatz bewerben. Es kommt auf das jeweilige Unternehmen an, ob sie noch suchen bzw. können zwischenzeitlich auch Bewerber abgesprungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hast noch die Möglichkeit...Azsbildungsbeginn ist 1.8. Oder 1.9. Ruf doch in den Zahnlaboren deiner Umgebung an und frage nach, ob 1 azubi für 2017 noch gesucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen studieren oder beim der Arge oder so Erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?