Krieg ich Herpes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herpesviren hat fast Jeder. Am besten wirken Zovirax oder Acyclovir (gleiche Bestandteile, rezeptfrei), wenn man sofort und dann alle zwei (nicht vier, wie angegeben) Stunden, auch nachts, aufträgt. Nach vier bis fünf Tagen ist das unangenehmste überstanden, und man kann mit einer Heilsalbe (Hametum) weitermachen.

An deiner Stelle würde ich noch jetzt den Nachtdienst einer Apotheke aufsuchen. Es lohnt sich.

Also jetzt zur Apotheke und Zovirax Creme holen oder was ?

0
@benz500sl

Genau! - Wenn du bis morgen früh wartest, kannst du mit der doppelten Zeit (unangenehm!) bis zum Erfolg rechnen.

0

Leider nicht heilbar aber gut behandelbar und gut einem Ausbruch vorbeugen geht auch, mit dem Manuka Lippenpflege Stift von Naturprodukte Schwarz.

Apotheke Google Amazon.

Hört sich nach Herpes an. Wenn du spürst dass einer kommt schmier Honig auf die Stelle das hilft

Sicher ??? Nicht dass ich morgen wach werde und es ist schlimmer geworden 😳😄😄

0

Besorg dir eine von der Apotheke und machs drauf! :)

Das wirst du spätestens innerhalb von 24 Stunden wissen. Das können wir so nicht beantworten. Auf jedenfall sind es die anzeichen dafür, dass es Herpes ist.

Was sollte ich am besten tun jetzt ?

0

wer soll dass jetzt wissen ?

Hab doch die Symptome genannt...

0

Was möchtest Du wissen?