krieg ich eure hilfe zur schwangerschaft anzeichen und vieles mehr bitte sorgfälltig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Amelyannika,

du hast geschrieben, dass ihr doppelt – mit Kondom und Pille – verhütet habt. Da ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich! Oder gab es eine „Panne“, bzw. hast du vielleicht mal die Pille vergessen? Was ja mal passieren kann...

Das, was du an Beschwerden beschrieben hast, muss nicht mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Es können auch Nebenwirkungen der Pille sein, die du plötzlich in diesem Zyklus so verstärkt fühlst. Oder vielleicht hattest du in der letzten Zeit ungewöhnlich viel Stress? Es gibt auch positiven Stress, z.B. Urlaub, etwas Aufregendes, was du erlebt hast... All das kann dazu führen, dass sich die Blutung verschiebt.

Da du ja schon „drüber“ bist, kannst du einen Test machen. Dann hättest du Gewissheit! Was denkst du? Oder hast du schon einen gemacht?

Liebe Grüße und meld’ dich wieder, wenn du magst!

Finja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, wann - und warum? Möchtest du ein Kind?

Deine Symptome können auf alles mögliche hindeuten... solange man keine näheren Informationen hat, kann man dazu gar nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelyannika18
05.10.2016, 23:40

wir hatten einmal vor 2 wochen ungefähr sex und einmal vor 8 Tagen aber ich nimm immer die pille und kondom haben wir benutzt. aber habe meine tage nicht gekriegt , eig sollte ich sie schon lange haben. Seit (8 tagen ist mir ganz komisch , leichtes ziehen im bauch wie menstruation schmerzen aber kriege meine tage nicht, und heute war mir bisschen schwindelig und habe seit kurzen echt fiese fress attacken , ich esse eig nicht so viel, aber momentan echt schlimm

0

Das kann vieles bedeuten .... lass Dich von nem Arzt durchchecken.

Wie darf man denn Dein "leider" verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt Ihr denn verhütet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Schwangerschaftsabbruch test dann weist du es , wird dir im Internet wahrscheinlich niemand sagen können was bei dir los ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
05.10.2016, 23:49

Was bitte ist ein "Schwangerschaftsabbruch test"?

0
Kommentar von ichweisses2000
05.10.2016, 23:51

sorry bin mit dem handy on und die autokorrektur hat das geschrieben , natürlich muss das schwangerschaftstest heißen ...

0

Was möchtest Du wissen?