Krieg ich es wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die ziemlich gut, immerhin bekommt man als Leser das Gefühl etwas umsonst zu bekommen. Aber die wollen nur deine Daten abgreifen. Danach bekommst du jede menge Werbemails. Am besten gleich ab in die Tonne und denen verbiete, dir weiter E-Mails zu senden.

3

Danke für deine Antwort

0

Weder Apple noch Google verschenken über tausend Euro.

Welche Gegenleistung musst denn dort abliefern, vielleicht Adress-, Geburts- und Bankdaten oder ein Abonnement für was auch immer?

Wenn deine Kreditkarten Informationen gefordert werden oder andere private Daten, dann ist es sicherlich nicht kostenlos.  Außerdem denke ich nicht, das jemand einfach kostenlos iPhones verschenkt. Es ist also bestimmt fake, du kannst es aber trotzdem versuchen (-;

iPhone XR Display wirklich soo schlecht?

Moin,

ich weiß, dass das iPhone XR ein LC-Display haben wird mit 326ppi auf 6,1“ aber ist das Wirklich sooo schlecht, wie alle sagen?. (Ich habe gerade noch ein Iphone 6) Natürlich gibt es viele andere Anbieter aber ich mag das Android Betriebssystem und von den Systemupdates möchte ich garnicht erst anfangen. Also fällt das auch für mich weg. Das Iphone X ist mir noch zu teuer und ich möchte es mir nicht gebraucht kaufen. Außerdem dachte ich, dass das Iphone XR eigentlich mehr abstriche bekommen würde aber ist ja nicht so

...zur Frage

OnePlus 6T oder iPhone XR?

Guten Tag,
Ich stehe kurz davor von meinem iPhone 7 auf ein neues Smartphone umzusteigen.
Gerade würde das neue Oneplus 6T veröffentlicht und mich würde interessieren wie ihr das ganze seht: Würdet ihr euch ein iPhone XR oder ein OnePlus 6T kaufen?

Denn ich denke bin der Geschwindigkeit wird es dort keinen großen Unterschied geben und auch das Display des OP6T gefällt mir besser, allerdings besitze ich eine Apple Watch, die dann natürlich auch nicht mehr richtig kompatibel sein wird.
Alles mal abgesehen von den Preisunterschied denn dieser ist ja wirklich sehr groß.
Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden und warum?
Ein paar Antworten würde mich riesig freue.

Gruß

...zur Frage

iPhone X Fake oder Echt überprüfen?

Habe letztens das iPhone X für deutlich weniger als den Orginal Preis bekommen (auf Amazon, unterhändler) und wollte fragen, wie ich nachprüfen kann ob es Orginal ist. Oder helfen mir vielleicht die Kollegen vom Apple Store dabei?

...zur Frage

iPhone Xr Display wirklich so schlecht?

...zur Frage

Kostenloses MMORPG für Iphone das man auch offline spielen kann?

...zur Frage

Google Pixel phone?

Ich überlege gerade welches Handy ich mir als nächstes besorgen soll. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Apple und wollte mir auch das neue iPhone 8 holen aber dann bin ich auf das Google phone gekommen... wieso ist das so unfassbar teuer? Ist das besser als ein iPhone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?