Krieg ich ein neues handy (iphone 6+) von apple wenn es verbogen ist??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann brauchst du sehr viel Glück, das du es überhaupt noch irgendwie getauscht bekommst. Wenn du da keine Versicherung hast, kann es sehr teuer für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mutwillig verbiegst, selbstverständlich nicht.

Und wenn es offensichtlich eine größere Gewalteinwirkung gegeben hat, natürlich auch nicht.

kann ich einen anderen grund am iphone nennen das die ein neues zu schicken

Das klingt mir sehr danach, als wolltest du die bekanntermaßen kulante Austauschpolitik von Apple schamlos auszunutzen, und würdest nun einfach irgendeinen Vorwand suchen, um dein eigentlich intaktes iPhone reklamieren zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen es sich verbogen hat  wo erst passiert über 40 kilo dan musst dein haltes jähungeben und 100 - 150 euro drauf zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
24.01.2016, 20:52

Woher weisst du das

0
Kommentar von xXRomanKXx
24.01.2016, 20:53

Bei mir ist mein iphone 6 gebrochen beim motorrad unfall und dan war ich bei apple und die haben es dan gesagt aber hab eb eh eine Handy Versicherung gemacht dan bekommst kostenlos ein neues

0
Kommentar von bariso
24.01.2016, 23:16

Habe iphone 6+ und es verbiegt sich leicht das ist was ganz anderes

0
Kommentar von xXRomanKXx
25.01.2016, 19:02

Verbiegt sich aber eigentlich nicht liegt dan an den Benutzer mach ne versicherung und wens ganz bricht schicks ein bekommst ne neue

1
Kommentar von bariso
25.01.2016, 20:35

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?