Krieg ich durch Sonne und Make-Up Pickel?

1 Antwort

Könnte auch eine Sonnenallergie sein, gehe noch vorher zum Arzt und schildere ihm dieses Problem, denn das brauchst du eine spezielle Sonnencreme

bb cream für jungs?

hey:)

meine freundin hat mir die manhattan clearface bb cream gegeben zum ausprobieren und mir hat sie eigentlich gefallen doch ich weis nicht ob ich sie benutzen kann so als junge. gibt es vielleicht andere jungs die das machen oder is dafür eine andere besser oder lieber was ganz anderes? weil ich möchte schon nicht das das jemand sieht und ich angespeochen werde das ich make up benutze. also wollte ich mal fragen was die anderen hier gegen unreine haut und pickeln benutzen und ob jmd mit manhattan clearface bb cream erfahrung hat.:) danke schonmal für die antworten:))

...zur Frage

Unterschied zwischen BB-Cream und Make-up?

...zur Frage

Welches Clinique Make Up/Alltag/Erfahrung?

Hi, Ich benutze zurzeit die Anti Blemish Solutions BB Cream von Clinique in der Farbe light...bin eigentlich sehr zufrieden weil ich Akne habe und diese meine Haut nicht beschwert, zudem hat sie auch einen Lichtschutzfaktor. Leider habe ich von früheren Pickeln immer noch Pigmentflecken die ich mit dieser BB Cream nicht ganz weg bekomme (nur mit zusätzlich dicker Schicht concealer). Es gibt von Clinique auch noch die liquid foundation aus der reihe "Anti blemish solutions" Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr und ist es für den Alltag geeignet?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

BB-Cream für meinen sehr hellen Hautton gesucht?

Hallo,

ich nutze derzeit das Make Up "Flomar Perfect Coverage Foundation" in der 105 Porcelain Ivory,

Das ist das einzige Make up,das mir nicht zu dunkel oder zu orangestichig ist,sondern halt quasi weiß,wie ich halt bin.

Da das Make up in der Sonne schrecklich aussieht,möchte ich auf eine BB-Cream umsteigen.

Kennt jemand eine BB-Cream,die genau meinem Hautton entsprechen könnte und im Tageslicht super natürlich und nicht aufgetragen /zugekleistert aussieht ?

Danke !

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?