Krieg ich die Pille hier in den USA auch ohne Rezept?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich mir ehrlich gesagt die Pille aus Deutschland schicken lassen! Schliesslich möchtest du ja die gleichen Inhaltsstoffe in der gleichen Menge haben. Das ist oft gar nicht so einfach zu finden und ohne Rezept geht da gar nichts!

Kannst du deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt nicht eine eMail schicken und dein Dilemma erklären und später deine Mama oder deine beste Freundin zum Abholen des Rezepts und der Pillen schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Philine7777,

auch hier in den USA ist die Pille verschreibungspflichtig. Wenn Du eine Auslandskrankenversicherung hast, geh zum Doktor und lass sie Dir verschreiben - sollte kein Problem sein. Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philine , ich habe deine vielen Fragezeichen gesehen. Die Frage von Realay ist nicht abwegig. In den Bundesstaaten des Bibelgürtels würdest du als unverheiratete Frau bestimmt keine Verhütungsmittel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harpye
05.02.2015, 09:08

Damit würde man ja der Unmoral Vorschub leisten.

0

Kommt glaub drauf an in welchen Bundesstaat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine7777
04.02.2015, 22:40

In New Hampshire

0

Was möchtest Du wissen?