Krieg ich bald meine tage (Anzeichen )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnten Anzeichen sein, aber keine besonders deutlichen.
Ich wusste dass ich meine Tage bekomme, als ich so starken Weißfluss hatte, dass ich Slipeinlagen benötigt habe.
3 Tage danach waren sie da, ganz ohne Bauchweh. Aber das kann bei jedem verschieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es so dass ich ca 2 Jahre weißfluss hatte und ca 1 woche vor meiner ersten regel wurde der extrem stark und dann 3 tage davor war er komplett weg. Ist bei mir bis heute noch so daran merk ich meinstens wann meine Tage kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Anzeichen sei vorbereitet  trage ne Slipeinlage und hab immer ne Binde mit mir wurde damals am Tag als es los geht warm und hatte voll Bauch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Anzeichen dafür muss aber nicht sein dass du sie bekommst,hab leider keine weiteren Anzeichen dafür aber sorge mit Slipeinlagen am besten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
31.01.2016, 17:28

aber ich traue mich nicht die zu kaufen oder mit meiber Mutter darüber zu reden weil wir noch NIE über sowas gerade haben egal ob pupertät oder sonstiges Nix

0
Kommentar von Londongirl2112
31.01.2016, 17:28

Ja ich trage auch slipeinlagen

0
Kommentar von Singlovedream
31.01.2016, 17:29

Kauf sie einfach wenn du alleine unterwegs bist bei Dm für den Anfang nur Slipeinlagen aber wenn du sie bekommst brauchst du Binden

0
Kommentar von Nicki012
31.01.2016, 17:31

aber ich trau mich nichtmal zu den Verkäufern zu gehen mit den Dingern :(

0

ja... aber das muss jetzt nicht heissen das du sie bald bekommst es kann auch gut sein das du sie in einem halbenjahr bekommst. meine Pupertät hat mit ca: 10 begonnen und ich bin mittlerweile 12 (ich habe sie kurz vor meinem 12 geburtztag bekommen) sorry wegen den Rechtschreib Fehlern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi nicki ich bin 13 und ein paar meiner freundinnen haben schon ihre Tage mir geht es genauso wie dir das hat auch alles mit 12 angefangen. Es klingt ekelig aber meine Freundin die ihre Tage letztens bekommen hat, hat gesagt bevor sie ihre Tage hatte, hatte sie bräunlichen ausfluss.

Mach dir keine sorgen, es kann zwar noch dauern aber das ist nicht schlimm.

Ich hoffe meine antwort war hilfreich ;) Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
31.01.2016, 17:29

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?