Krieg ich Aids wenn sich mein Blut mit eines anderen vermischt?

12 Antworten

Wir sind doch hier nicht im Chemieunterricht wo man 2 Flüssigkeiten zusammen kippt und es macht PENG. hahah.. 

Nein, du kannst nur HIV bekommen, wenn bestimmte Körperflüssigkeiten, Blut, Sperma etc. ) von einer anderen Person in deinen Körper gelangen, durch Wunden, Drogenspritzen oder Sex.

ACHSO. Die andere Person muss natürlich selber HIV haben, sonst kannst du es ja nicht bekommen. 

Einfach so entsteht HIV nicht. 

Gruß

eure Maxie

Wenn die Person HIV positiv ist (das kann sie auch sein, ohne schon aids zu haben), kannst du dich bei Kontakt mit seinem Blut infizieren. Wenn er keine Erreger trägt, ist es natürlich nicht möglich.

 Also man kann sich nur anstecken wenn der andere den Erreger in sich trägt ! Wenn der andere den Erreger ned hat brauchste auch keine Angst haben ! 

Was möchtest Du wissen?