Krieg ich Ärger von der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Kumpel kann sich auf ein Strafverfahren einstellen. Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr fallen mir sofort ein.

Euch anderen dürfte nichts geschehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr beide werdet keine Probleme bekommen.

Euer Freund kann aber richtig ärger bekommen.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

und wenn er Pech hat Körperverletzung. (Wenn Auge oder Haut durch den Laser verletzt wurden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht wirklich...sofern Ihr nichts hattet und das bestätigt wurde, doch man wird Euch als Zeugen hören wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein unerlaubter Eingriff in den Straßenverkehr.

Kann allerdings nicht sagen, ob das sogar zukunft strafen z.B auf den Führerschein hat oder einfach nur eine Geldbuße von x Euro gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich jetzt doof an aber...........

mit gefangen mit gehangen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht schon ist halt Beihilfe einer Straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?