Krieg ich ärger oder was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab allgemein zur dritten nach den Ferien... Eine andere Wahl hast du wohl nicht , und Lehrer sind oft einsichtig in solchen Fällen nach Den Sommerferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht so weit ist, dann geh hin. Oder ruf im Sekretariat an und frage nach, ob inzwischen geklärt ist, wo deine Klasse ist. Ich glaube nicht, dass du viel Ärger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur dritten und erkläre einfach wie es war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdilaralkan 29.08.2016, 08:23

Kriege ich dann kein ärger ?

0
Schewi 29.08.2016, 08:25
@xdilaralkan

Kann sein. Aber was ist die Alternative? Bist nunmal zu spät. Hast immerhin probiert die Klasse zu finden. 

1
frodobeutlin100 29.08.2016, 08:25
@xdilaralkan

wenn Du unentschuldigt einen ganzen Tag fehlst, bekommst Du auch Ärger ... geh in der Pause hin - such Deine Klassekameraden und gehmit in die Klasse und erklär es dem Lehrer  ...

0
xdilaralkan 29.08.2016, 08:40

Soll ich es erklären wenn der lehrer mich fragt wo ich war ? Oder soll ich einfach zu dem lehrer bei dem ich unterricht hatte

0

Wieso gehst du nach Hause wenn du nicht weißt wo du Unterricht hast? Frag im Lehrerzimmer nach oder schreib jemanden aus der Klasse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdilaralkan 29.08.2016, 08:31

Wir dürfen kein handy in der klasse benutzen und ich war doch schon im seki. Was soll ich sonst tun

0

Ich würde zur 3. hingehen und die Sache erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdilaralkan 29.08.2016, 08:24

Aber das ist doch falsch das ich nach hause gekommen bin oder nicht?

0
frodobeutlin100 29.08.2016, 08:27
@xdilaralkan

du hättest da auch einfach bis zur Pause warten können .. irgendwann kommt der Lehrer und Deine Klassenkameraden und Du hängst Dich einfach dran ...

0
Glueckskeks01 29.08.2016, 08:28
@xdilaralkan

Naja, ich hätte wahrscheinlich gewartet. Aber nun ist es, wie es ist. Geht hin und erkläre dich und dann mach den Rest des Unterrichts mit. Die Welt wird schon nicht untergehen deshalb. :-)

0

Hast Du keine Klassenkameraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?