Krieg ich 6 wenn ich nicht zum Sport Unterricht nicht mitmache?

Warum darfst du keinen Sport machen?

ich habe Angst von die Lehrer die hasst mich und sie gibt immer sehr dumme Aufgaben und ich kriege Panik und ich kann nicht mit machen weil ich nicht atmen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja glaube schon wenn dein lehrer ehrenlos ist

aber wenn du wirklich gründe hast kann dein lehrer nix tun

Dich. Zum Amtsarzt schicken.

1
@Akka2323

stell dir vor das macht man 2022 noch hahahah ach die sollen in rente gehen bg

und wer bist duuu das du fragst warum der nicht mit macht juckt dich nicht vallah

0

6 ist für mich Arbeitsverweigerung, aber du verweigerst ja nicht wirklich, weil du ja entschuldigt bist und so nicht mitmachen darfst. Falls du eine 6 bekommst rede mit dem Lehrer, deiner Muttee und zur Not mit der Schulleitung, weil in dem Fall ne 6 bekommen wäre unnormal unbelohnend.

1

Wenn Du immer eine Entschuldigung Deiner Mutter mitbringst, bist Du nichts bewerten, aber keine 6. Jedoch denke ich, dass Du vorher eine Attestpflicht bekommen wirst. Und wenn Du ohne Attest nicht mitmachst, bekommst Du eine 6.

Die Mutter Kann nicht bestimmen, was du in der Schule machst oder nicht machst. Mit dem Grund gibt es eine 6, das hast du richtig erahnt.

Mit welcher Begründung machst du keinen Sport mit?

Keine Leistung, kein ärztliches Attest, für mich wäre das eine 6.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur 2016

Am meistens weil ich starker Bauchschmerzen habe, aber das Wahrheit ist das ich Angst von die Lehrer habe, die hasst mich wegen meine Piercings, und sie gibt immer sehr dumme Aufgaben und wegen soziale angst ich kriege Panik und ich kann nicht mit machen weil ich nicht atmen kann

0
@Alexandraps

Hallo Du deine Eltern und der Sportlehrer solltet mal ein Gespräch führen eventuell den Direx ins Boot holen

2

Vielleicht eher eine 4 bis 4-

Was möchtest Du wissen?