krieg heutzutage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;),   

der Krieg von heute wäre je nach Region anders.Im arabischen Raum würden sich wie in Zentralafrika Bodentruppen mit dem direkten Aufeinandertreffen der Fronten bekriegen.In den anderen Kontinenten wurde man mehr auf einen Cyberkrieg über das Internet kämpfen,aber auch mit neuster Waffentechnick und mit Truppen.Deutschland würde gegen Russland und Brasilien als seine größten Feinde kämpfen.Gegen Großbritannien würde Deutschland zwar versuchen einen Krieg zu führen,würde es aber höchstwarscheinlich wegen dem komplexen Bündnisssystem der beiden Staaten nicht hinbekommen.

Wieso Brasilien und Russland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atombomben in wichtige Ballungszentren wahrscheinlich,

da wo sich viele Menschen aufhalten.

Hauptstädte von Bundesländern zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre genauso wie am Ende von Terminator 2 nur ohne Skynet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?