Krieg der Welten....gar nicht mal so unrealistisch?

17 Antworten

Falls Wissenschaftler vermuten würden, dass es da unten Aliens gibt, dann wär die Menschheit schon längst da gewesen^^ Stell dir mal vor was das für Schlagzeilen gäbe. Da die alle so sensationsgeil sind, würde das niemand geheim halten wollen.

Nur weil Du noch nichts davon weißt, heißt es noch lange nicht, dass auch noch nicht gebohrt wurde, es Gibt bestimmt viele Dinge von denen wir nichts wissen (sollen) guckst Du auch hier, vielleicht brichts ja so manch ein wissender langsam sein schweigen: https://www.youtube.com/watch?v=bHuRN07dvwA

Hat dir ein Alien ins Hirn gesch.....? Sorry, musste sein. Im Ernst, möglich ist doch sowieso so ziemlich alles, darüber nachzugrübeln bringt dir aber gar nichts. Außerdem ist es nun leider so, dass wir nicht bis zum Erdkern bohren können, weil der Erdkern - nun, wie soll ich sagen.. - HEISS ist.

Was möchtest Du wissen?