Krieg der Welten 2005?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Eine miese Vergewaltigung eines der grössten Werke der Sci-Fi. Sowas ist schlichtweg eine persönliche Beleidigung gegenüber H.G. Wells!

Die ständig kreischende und plärrende Dakota Fanning ging mir in dem Film extrem auf die Ketten,ansonsten war er ganz gut,gibt aber deutlich bessere von Spielberg

Vom Duo Spielberg / Cruise finde ich Minority Report besser.

Da ist die Kurzgeschichte Phillip K. Dicks aber hundertfach besser.

Mag tom cruise eh nicht als schauspieler daher kacke!

warum nicht