Krieg der Sterne - 1977/1978?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Version.

Das ist die Theatrical Widescreen Version aus dem Jahr 2008, die so aussieht, wie auf dem Bild zu sehen.

Das ist die einzige DVD, wirklich die einzige, mit der Urversion. Man kann sie kaufen, zum Beispiel auf Ebay, allerdings lassen sich die Leute die Urversion einiges kosten, da sie eben nur in dieser speziellen Version verfügbar war und weil eben diese DVD nicht mehr hergestellt wird. Eine BluRay Version gibt es nicht, nur DVD.

Auf Ebay gibt es Preise in Höhe von 200 Euro und mehr.

 - (Star Wars, Krieg der Sterne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die version wurde leider nie auf moderne medien kopiert. du kannst also höchstens irgendwo bei ebay eine alte VHS finden. selbst die VHS-triologie die ich zuhause hab ist schon eine special edition... ist echt schade. fans fordern schon seit ewigkeiten dass man die ur-versionen auf blue ray veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
18.01.2016, 18:19

Hmm, dann hat mir mein Kumpel eine verdammt gut gemachte Raubkopie geschenkt.

0
Kommentar von ougonbeatrice
18.01.2016, 19:54

Doch wurde sie. Ein einziges Mal im Jahr 2008. Allerdings wird diese Version nicht mehr hergestellt und man kann sie nur noch zu hohen Preisen über Ebay und Co erwerben.

0

Ebay

leider sind die dinger dort verdamt teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man kann sie leider nicht kaufen oder streamen. Ich hab aber mal nen Stream auf Kinox gesehen indem Han als einziger geschossen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?