krieg den glitzer( ganz fein und golden) nicht weg von den händen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Glitzer? Geh doch mal in die Badewanne und mach Dir keinen Streß! Wenn Du keine Badewanne hast, reibe die Flächen mit Körpermilch oder -öl ein und wische es mit einem Kosmemtiktuch weg. Fett löst nämlich solche Glitzerpartikel! Bleib ruhit!!

versuche es mal mit Nagellackentferner oder Verdünnung

Ich glaube, das Weihnachtsfest hat Dir nicht gut getan. Wie oft willst Du uns mit Deinem Glitzer noch nerven?

ja ich weiß. ich mache mir nur wahnsinnige sorgen, dass ich das nicht mehr vom notebook und den magnetbändern wegbekomme.

0

du must ganz kräftig bürsten lassen so hard wie es geht

spülmittel oder nagellack entferner vielleicht.. xD

nagellack-entferner sollte helfen.

Was möchtest Du wissen?