Krieg das Kondom nicht abgerollt -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal sehen ob es richtig rum ist, der "Ring" sollte außen liegen und nicht innen, also die dünne einzelne Kondomschicht sollte innen direkt am Penis liegen. Wenn auch das nicht hilft, guck mal hier http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html und schau ob du vllt ein größeres Kondom brauchst (und sei ehrlich zu dir selbst^^ schummeln ist da nicht erlaubt xD )

Danke fürs Sternchen!

0

Kleiner Tipp, Billy Boy ist ein sehr schlechtes Kondom die sind dafür bekannt schnell zu reißen bzw. zu platzen. Auserdem sind die meisten anderen feuchter als Billy Boy. Versuch es mal mit Durex.

Falsche Richtung, versuch es mal umzudrehen.

Mhh wäre auch ne Möglichkeit, wie genau seh ich das es richtig rum ist? Weil ich dreh und dreh und dreh und nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?