Krieg bei Dubstep Gänsehaut und muss fast heulen wenn er gut ist. Ist das krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass du das ausgerechnet bei Dubstep kriegst, ist schon irgendwie.... Nein Quatsch ;) Persönliche Abneigung.

Aber natürlich kann jeder Mensch dieses Gefühl kriegen. Ich krieg das z.B. bei einer ganz bestimmten Stelle im Soundtrack zu Pirates of the caribbean 3. Es gibt dafür auch einen Namen, der ist mir aber grade entfallen.

@DummerEselB

Häh? Ich hab die Frage gelesen, natürlich. Was hab ich denn bitte falsch verstanden? Und was willst du mir mit dem Link sagen?

0
@DummerEselB

seufz Kommst du dir irgendwie cool vor, mit deinen Satzfetzen und Andeutungen?

Okay, ich hab mir jetzt gedacht dass du mir sagen willst, dass du den Namen schon weißt und meinst es wäre "chills". Erstens: Sag mir das doch einfach verdammt nochmal, was soll denn dieses Rätselraten? Zweitens: nein, das ist nicht dr Begriff, den ich meine.

0

Ich bekomm nur bei einem Lied Gänsehaut "Burial - Stolen Dog". Sonst nicht, aber wer sagt, dass hinter Dubstep keine Emotionen stecken, kann sich einfach nicht in die Musik hineinversetzten.

Aber mit Drogen ist es immernoch am besten. Dann musst mal Ulrich Troyer hören ;)

ich weiß nicht wie Dubstep irgendwelche Emotionen hervorrufen kann aber...

ich persönlich finde es irgendwie schon komisch, weil einfach kein Gefühl hinter Dubstep steckt.....

Ich mag kein Dubstep und höre es auch nicht gerne, aber entspannt sein kann ich sehr gut. Wenn ich meine Sorgen Jesus Christus überlasse, bin ich entspannt.

musik kann emotionen auslösen ist ganz normal :)

Das war nicht die Frage.

0

sei froh :O

ja ganz selten kriegt ich auch krasse gefühle aber nich so

Was möchtest Du wissen?