kribeln inden Fingern beim Haare waschen beim Friseur

5 Antworten

Man kann beim Friseur den Wunsch äußern,die Haare nach vorn gewaschen zu bekommen.Ist halt nicht so modern, aber wird Dir bei Deinem angesprochenen Problem sicher helfen.

es kann gut sein das du in der haltung einen nerv abdrückst, das kann das kribbeln verursachen. ein gefühl des einschlafens der hände hat nichts mit durchblutung zutun wie immer behauptet wird, sondern nur mit den nerven. die nerven geben den die weiterleitung wieder frei, nach dem der nerv nicht mehr abgedrückt wird und das macht das kribbeln. du solltest mal zu einem chiropraktiker oder osteopathen.

Der Wirbel wird wenig damit zu tun haben. Aber Du wirst die Blutzufuhr ein wenig abgedrückt haben. Klingt nämlich nach schlechter Durchblutung. Ist üblicherweise der Grund dafür, daß einem irgendwelche Körperteile „einschlafen“.

danke für die Antwort habe das aber jedesmal wenn ich den Kopf in den NAcken legen und auch häufig Kopf und NAckenschmerzen

0

wie geht spliss weg ohne sie abzuschneiden?

ich war zuletzt vor 2 jahren beim friseur😅und ich habe seit paar monaten sehr viel spliss..und ich gehe ungern zum friseur da mir meine haare sehr wichtig sind.. ich möchte keine kurzen haare haben..
meine haare gehen zwar bis zum po aber ich weiss das mein friseur sehr viel abschneiden wird ....
da ich einen stufenschnitt habe werden die natürlich vorne sehr kurz sein😐

...zur Frage

Große Angst vor HIV

Hallo Freunde, ich war vor kurzem beim Friseur. Habe mir die Haare kurz geschnitten. Der Friseur, der äußerst inkompetent war, wollte mir dann noch den Nacken mit einem rasier Messer haarfrei machen. Und beim rasieren schnitt er mir ausversehen ein klein wenig in den Nacken. Es kam ne Menge Blut aus der kleinen wunde. Seit dem habe ich Angst das ich mich mit HIV infiziert habe.Wer weiß ob die Klinge sauber war? Ich fühle mich auf auch sehr schlapp in letzter Zeit. Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das eher unwahrscheinlich.

...zur Frage

Ist das nach einer Keratin Behandlung normal?

Vor 3 Tagen habe ich mir beim Friseur eine Keratin Behandlung machen lassen. Ich habe viele stark gekrauste braune Haare. Nach dem Friseur waren meine Haare fein, gesund und glatt. Als ich meine Haare allerdings zuhause gewaschen habe, waren danach meine haare wieder gekraust und ungesunder als zuvor. Meine Haare waren am Ansatz abgebrochen und ich hatte blonde Flecken im Haar. Zudem stanken meine Haare sehr stark. Weis jemand ob das normal ist, oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Haarausfall direkt beim Friseur, nach blondierung!

direkt beim friseur , beim haare kämmen ! fast die hälfte der haare verloren !! was kann man tun ? bringt es was den friseur zu verklagen???

...zur Frage

Wie bestimme ich die Fallrichtung meiner Haare?

Hab bisjetzt meine Haare immer nach rechts gelegt & gekämmt gehabt. Vorgestern war ich beim Friseur der meinte, dass ich meine Haare nach links kämen muss, damit man auch den Wirbel besser sieht. Wenn ich aber jetzt nach links käme, sind auf der rechten Seite (Linie) viel wenigere, dünnere Haare. Woher weiß ich also in welche Richtung ich meine Haare fallen lassen muss, hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?