Kribbeln/Kaltes brennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte definiere "Kribbeln im Kopf".

Was den Juckreiz deiner Haut angeht, versuche mal, wenn das Jucken dich beim Schlafen stört, einen Haarföhn auf voller Leistung auf die juckenden Stellen zu richten. Nicht so sehr, dass du dich verbrennst, aber schon bis an den Punkt heran, an dem es beinahe zu heiß wird. Der Juckreiz ist dann weg, und du hast stundenlang Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pockijack
02.09.2016, 14:44

das geht nicht das kribbeln ist so schnell und überall ... am meisten stört mich nur das kalte brennen in meinem kopf das geht nicht weg ... habe mir schon überlegt das leben zu nehmen aber es ist feige soll jetzt kein mitleids chat werden aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin am verzweifeln

0

Was möchtest Du wissen?